Skip to main content
04. Januar 2024

Ab Januar 2024 neuer COO in der Gruppenleitung

Wir freuen uns, Sie informieren zu dürfen, dass wir die vakante Stelle der technischen Führung für unsere Unternehmensgruppe neu besetzen konnten. Mario Tognetti übernimmt ab dem neuen Jahr die Verantwortung als COO und Mitglied der Gruppenleitung.

Mario Tognetti ist in und um Uzwil aufgewachsen und lebt mit seiner Familie in Wattwil. In den vergangenen zehn Jahren war er für die Müller Gleisbau AG tätig, wo er als CEO für die Leitung und Koordination von rund 300 Mitarbeiter verantwortlich war. Weiter hat er als Dozent im Lehrauftrag für die IBZ im Nebenamt gewirkt. Mario ist im Bereich Bau gross geworden, der Bereich Baustoff ist ihm mit seinem Werdegang nicht ganz fremd, er freut sich sehr, sich darin zu vertiefen und neue Herausforderungen annehmen zu dürfen.

Wir sind überzeugt, dass wir die Stelle optimal besetzen konnten und freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit. Wir wünschen Mario bereits jetzt einen guten Start und viel Freude in unserer Gruppe.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.

 

Liebe Grüsse

Franziska Sabljo-Grob                          Damir Sabljo
CEO Gruppe Grob                                  CFO Gruppe Grob